• Ist das Katzenklo Dome oder Poopoopeedo für alle Katzen geeignet?
    Nein, beide Katzenklos sind für Stehpinkler nicht geeignet.
    Was heisst Stehpinkler?
    In der Regel «setzt» sich die Katze hin, um ihr Geschäft zu verrichten. Dabei fliesst ihr Geschäft nach unten auf den Boden.
    Doch es gibt einige Katzen, welche ihr Geschäft im Stehen verrichten. Die Männchen, welche dies vom Markieren kennen. Dabei fliesst ihr Geschäft geradeaus nach hinten an die «Katzenklo-Innenwand».

  • Kann ich jedes Produkt im Showroom anschauen und kaufen?
    Ja, wir haben alle Produkte auf Lager. Wir bieten Termine auf Vereinbarung an, dabei kann das Produkt besichtigt werden und die offenen Fragen dazu geklärt werden.

  • Sind alle Rucksäcke für Hunde- & Katzentransport geeignet?
    Ja, jeder Rucksack hat seine bestimmten Eigenschaften. Es gibt von klein bis gross oder Doppelrucksack viele unterschiedliche Modelle. Einige sind mit gepolstertem und gestärktem Rücken und Boden ausgestattet.

  • Ich suche ein bestimmtes Produkt, welches nicht im Sortiment vorhanden ist. Könnt ihr es besorgen?
    Wir gehen gerne für Dich auf die Suche nach Deinem Wunschprodukt und wenn möglich können wir es für Dich besorgen.

  • Ist die Sleepypod AIR Hundetragetasche im Flugzeug als Handgepäck erlaubt?
    Ja, das SleepyPod AIR wurde extra für Flugreisen als Handgepäck konzipiert und kann unter den Vordersitz geschoben werden.

  • Was kann ich tun, wenn mir der bestellte Artikel nicht gefällt? Oder die Grösse nicht passt?
    Sollte ein Artikel nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du die Ware in Original-Verpackung, unbeschädigt, mit Begründung innerhalb von 10 Tagen an uns zurücksenden. Schliesslich wollen wir nur zufriedene Kunden!
    Sollte die Grösse nicht passen, dann können wir bei Verfügbarkeit problemlos auf die passende Grösse umtauschen.

Suchst Du ein bestimmtes Produkt oder bei Fragen darfst Du Dich gerne direkt an uns wenden, per E-Mail mikkis@mikkis.ch oder per WhatsApp/SMS an 079 260 04 60. Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Anliegen oder gehen für Dich auf die Suche nach Deinem Wunschstück.