Leo – MIKKIS-Boss. Als passionierter Lifestyle-Liebhaber bin ich stets bemüht, meinen Freunden immer wieder Exklusivitäten & funktional einwandfreie Lifestyle-Produkte zu suchen, zu finden & anzubieten.

Lifestyle: schlafen, fressen & das Leben geniessen

Crni – MIKKIS-Allrounder. Ich bin der Bodyguard von Pasha Leo, so kann sich Leo auf sein Business konzentrieren & ich halte seine Groupies von ihm fern. Dafür komme ich auch in den Genuss dieser tollen Top-Produkte!

Lifestyle: Work-out, fressen, schlafen, work-out, fressen, schlafen…

Ninja – MIKKIS-Topmodel. Mich wirst du auf einigen Produkt-Bildern erkennen, ich bin das Topmodel von MIKKIS, sozusagen habe ich das Casting von MIKKIS next Topmodel gewonnen. Niemand hat den Modelblick oder die Pose so gut drauf wie ich!

Lifestyle: den ganzen Tag lang immer nur spielen, so bleibe ich fit!

Robin & Tania Quispe-Bosshard – Assistenten. Der Hundenarr & die Katzenflüsterin sind ständig auf der Suche nach schönen & hochstehenden Produkten & sorgen dafür, den Lifestyle unserer Lieblinge & deren Besitzer zu verschönern.

Lifestyle: Entdecker & Sportfreak sowie Lifestyle & Passion für Design

Für Paketretouren: MIKKIS Lifestyle for dogs & cats, Hönggerstrasse 24, 8103 Unterengstringen Zürich
Showroom: MIKKIS Lifestyle for dogs & cats, Zürcherstrasse 94, 8102 Oberengstringen Zürich
Besuch gegen Terminvereinbarung (jeden Tag möglich) – bitte schreib uns ein Mail an MIKKIS oder eine Nachricht über Whatsapp / SMS auf 079 / 260 04 60

Showroom-Infos: «Showroom-Info»